21.06.2022
Rechnungen der Gemeindeverwaltung können jetzt auch per E-Mail zugestellt werden.
Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit haben, sämtliche Rechnungen per E-Mail zu versenden. Falls Sie von dieser Dienstleistung Gebrauch machen möchten, geben Sie uns bitte folgende Informationen bekannt:
Ihre Angaben senden Sie bitte per Post oder E-Mail an die Finanzverwaltung Rüdtligen-Alchenflüh, Jurastrasse 19, 3422 Alchenflüh, info@rual.ch. Die Gemeindeverwaltung wird die E-Mailadresse bei der meldenden Person hinterlegen.
Achtung bei Ehepaaren: Es muss je Ehepartner eine E-Mailadresse hinterlegt werden. Bitte teilen Sie uns mit, ob die gemeldete E-Mailadresse für beide Partner gilt.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Tel. 034 447 40 60).
Finanzverwaltung
Rüdtligen-Alchenflüh
Gemeindeverwaltung Rüdtligen-Alchenflüh
Jurastrasse 19
3422 Alchenflüh
034 447 40 50 Gemeindeschreiberei
034 447 40 60 Finanzverwaltung / AHV-Zweigstelle
Mo |
08:00 - 12:00 Uhr |
14:00 - 18:00 Uhr |
Di |
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14:00 - 17:00 Uhr |
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